Was möchten Sie auf dieser Website mehr sehen ?

View Results

 Loading ...
Dem deutschen Leitindex ging Heute zum Wochenschluß die Luft aus. Es sieht so aus als wäre gegenüber Anfang April wieder mächtig die Angst um sich gegriffen. Aus Elliott Wellen Sicht musste sich Heute eine fünfgliedrige Bewegung in genau die Richtung Norden fortsetzen,Chart von Gestern Abend. Der Dax verlor Heute über 2 %, zum Jahresbeginn ist der Dax noch genau 0,7% im Plus und es sieht so aus als ob er es erst mal egalisieren will. Mit Bruch des Kreuzwiderstandes was zum Glück noch zu der geänderten Analyse führte Gestern war spätestens die Abwertung klar. Der Dax sollte nun die Bewegung bis an das 161.8 Retracement fortsetzen und eine Korrektur einleiten bis max. 7.700/7751 und dann meine in der Analyse vom 10.03.2020 genannten Kursziele in Angriff nehmen.

Der Dax im Sinkflug

Der Dax im Sinkflug

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg